RedenRegen

Ich führe noch einen 2. Blog: RedenRegen

 

Wer kennt es nicht? Die Gedanken im Kopf laufen regelrecht über und die Regenrinne ist vollkommen überfordert. Der Blog soll mir eine kleine Hilfe sein und als Regentonne dienen…Meine Gefühle, Gedanken und auch jegliches WirrWarr sollen aufgefangen werden, bevor alles auf immer davon gespült wird.

Manches wird durchs alltägliche Leben hervorgerufen sein, anderes in spielt lediglich in meiner Phantasie eine Rolle…Einiges wird mich betreffen, anderes wird in meinem Leben keine besonderen Stellenwert einnehmen.

Freue mich über weitere Leser 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s