Über mich

Einen wunderschönen Tag liebe Besucher,

ich bin „Missoptimiss“ und 25 Jahre jung. Derzeit studiere ich und stehe mittlerweile am Ende meines Studiums. Mein Leben würde ich weitestgehend als beschwerdenlos beschreiben. Natürlich bin auch ich nicht um alles herum gekommen, so dass ich von Enttäuschungen durch geliebte Menschen oder Liebeskummer nicht verschont blieb. Aber das war für mich nie ein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.

Ich möchte mit meinem Blog gern ein wenig von meiner Lebensfreude und meiner positiven Lebenseinstellung weitergeben. Mir ist bewusst, dass ich mit meinem behüteten Leben vielleicht für manch einen gut Reden habe. Aber ich glaube, dass es mir genau deswegen besonders gut gelingen kann. Ich bin nicht vorbelastet mit vielerlei negativen Erfahrungen, so dass ich die Welt noch mit anderen Augen sehen kann. Einige Leute vergessen und übersehen in ihrem Kummer die Kleinigkeiten, die das Leben verschönern.

Und genau das ist mein Ziel: Ich möchte eure Sinne für das Schöne sensibilisieren.

Ich freue mich über optimistische Leser und die, die es wieder werden wollen 🙂

 

Übrigens führe ich noch einen weiteren Blog „RedenRegen„. Hier soll es um alles gehen, was mir in den Sinn kommt. Meiner Phantasie, Kreativität und meinen Gedanken sind keine Grenzen gesetzt. Schau gern vorbei 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s